. 

Termine

 

wann was wo

29.4.2017

85 Jahre DPSG St. Paulus

siehe unter: Veranstaltungen

11.6.2017 um 12 Uhr

IGA in Marzahn

siehe auch unter: Veranstaltungen

IGA-Haupteingang „Kienbergpark", der sich direkt am U-Bhf "Kienberg - Gärten der Welt"
17.9.2017 Berliner Unterwelten Details folgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georgstag

Sonntag 17. April 2016.

Beginn mit der Kindermesse um 10:00 Uhr

Am 17.04 findet die Feier zu Ehren des heiligen Sankt Georg statt. Da er der Schutzpatron der Pfadfinderbewegung ist, wird zu diesem Datum der Kindergottesdienst von den Pfadfindern mitgestaltet. Im Anschluss findet ein kleines Fest mit Leckereien vom Grill auf dem Kirchplatz statt. Auch dieses Jahr können sich abenteuerlustige jeden Alters wieder vom Kirchturm abseilen.

 

Selbstverständlich wird zum Georgstag auch der FFK anwesend sein und kühle Getränke ausschenken. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

zurück zur Terminübersich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

"Tulipan" am 24.4.2016

   

„Es wird Frühling!"           

  

Die ersten Blüten erfreuen unsere Herzen schon!

Wir wollen die ganze Kraft des Frühlings gemeinsam erfahren. Im Britzer Garten blühen jedes Jahr grenzenlose viele Tulpen in der „Tulipan“, der großen Tulpenschau.

    

Am Sonntag den 24. April 2016* möchten  wir alle zusammen „Tulipan“ im Britzer Garten genießen. Wir  treffen uns um 15 Uhr auf dem großen Parkplatz vor dem Eingang an der Mohriner Allee.

Es würde uns freuen, wenn viele diesem Aufruf folgen und den Blütenzauber zu einem gemeinsamen Event machen würden.

 

      

Für eine kurze Info über eure Teilnahme, per email oder telefonisch, wären wir sehr dankbar

 

    

      

Bilder: Gabriele Rivera Bravo,  Fotolia    

Hier  könnt ihr Euch online anmelden

       

Der Vor stand

Martin, Gabi und Egon

zurück zur Terminübersicht