Georgstag 2019

 

Am 5. Mai 2019 feierte der Stamm in der Gemeinde St. Paulus das Patronatsfest ihres Schutzpatrons, des hl. Georg. Nach dem Familiengottesdienst um 10.00 Uhr waren alle Gemeindeglieder und Interessierte zu einem offenen Tag mit Spiel, Verpflegung und guten Gesprächen auf dem Kirchplatz herzlich eingeladen.

 

Auch der FFK war wieder unterstützend dabeimit dabei.